Königswinter bis Neuwied

Der erste Teil meiner Fotos erstreckt sich Flussaufwärts von Königswinter bis Neuwied. Wie bereits auf der Startseite erwähnt, sind nicht alle Orte dabei. Manche lassen sich nicht ablichten, weil sie zuweit vom Flussbett entfernt sind oder Inseln davor haben. Andrere sind nicht gerade fotografisch interessant. Eine alte Industriehalle will wohl keiner sehen, wie in Rheinbreitbach zum Beispiel….


Projekt Mittelrhein
Mehlem, Satdtteil von Bonn, gegenüber Königswinter
Mehlem
Mehlem
Projekt Mittelrhein
Königswinter mit Drachenfels
Königswinter
Königswinter
Projekt Mittelrhein
Künstlerort Rolandseck
Rolandseck
Rolandseck
Projekt Mittelrhein
Oberwinter
Oberwinter
Oberwinter
Projekt Mittelrhein
Unkel
Unkel
Unkel
Projekt Mittelrhein
Erpel mit Erpeler Lay
Erpel
Erpel
Remagen mit Appolinariskirche
Remagen mit Appolinariskirche
Remagen
Remagen
Projekt Mittelrhein
Linz am Rhein
Linz am Rhein
Linz am Rhein
Projekt Mittelrhein
Kripp/Remagen, Fähranleger
Kripp
Kripp
Projekt Mittelrhein
Bad Breisig
Bad Breisig
Bad Breisig
Prijekt Mittelrhein
Bad Hönningen
Bad Hönningen
Bad Hönningen
Projekt Mittelrhein
Brohl-Lützing
Brohl-Lützing
Brohl-Lützing
Projekt Mittelrhein
Leutesdorf
Leutesdorf
Leutesdorf
Projekt Mittelrhein
Andernach bei Nacht
Andernach
Andernach
Projekt Mittelrhein
Neuwied am Morgen
Neuwied
Neuwied

Neuwied, das Ende des ersten Abschnittes meiner Fototour entlang des Mittelrheines. Wie gesagt, die Serie beruht nicht auf Vollständigkeit, und vllt. kommt der Ein- oder Andere Ort noch dazu, wenn ich gute Stellen für die Fotos finde. Weiter geht es die nächsten Tage, von Neuwied bis Lahnstein.